Allgemein
Freitag gehen wir gleich zweimal auf die Straße!
Pünktlich um 18 Uhr am Roncalliplatz zur Demo „Nein! zum neuen Polizeigesetz NRW“ und danach für den Erhalt des Autonomen Zentrums bei „Reclaim Zülpicher Platz„.
Themenarchiv
Pünktlich um 18 Uhr am Roncalliplatz zur Demo „Nein! zum neuen Polizeigesetz NRW“ und danach für den Erhalt des Autonomen Zentrums bei „Reclaim Zülpicher Platz„.
Das neue Polizeigesetz in NRW soll überarbeitet und die Abstimmung verschoben werden: der Protest wirkt!
Bevor es am 07.07. in Düsseldorf die Großdemonstration gegen das PolG NRW geben wird, findet am Freitag den 22.06. um 18 Uhr in Köln ein Aktionstag mit Kundgebung am Roncalliplatz (Dom) statt.