Beitrag

Auf nach Düsseldorf – Weg mit “Dügida”! | Köln gegen Rechts

10957730_698890796890574_7426539375612628506_o

“Kögida” ist Geschichte – das haben wir mit unserer erfolgreichen Mobilisierung geschafft und in Köln somit erstmal Ruhe. Aber leider ist das Problem damit noch nicht vom Tisch. In Düsseldorf sind weiterhin jeden Montag Aufmärsche von “Dügida” geplant, organisiert von Melanie Dittmer (Pro NRW) und ihrer Nazi- und Hooligan-Truppe. Düsseldorf braucht unsere Unterstützung, damit bald auch in ganz NRW Schluss ist mit rassistischen Aufmärschen a la “Kögida, Dügida, Pegida”, oder wie auch immer sie heißen mögen.

Deshalb wollen wir am Mo. 09.02.15 mit möglichst vielen Menschen nach Düsseldorf fahren, um die Anti-Dügida-Aktionen zu unterstützen.

Treffpunkt: 17:30 h Köln HBF, Abfahrt 17:49 h / Gleis 4